Anfrage senden › ‹ zurück zur Übersicht
Wiener Neustadt
Obj.Nr.: 946, HAUS DER GESUNDHEIT NEBENGEB.
| Nutzfläche: | 360 m2 |
|---|---|
| Heizung: | ZH mit Fernwärme |
| Kaution: | ja |
|---|
Beschreibung
Aufgrund des überdurchschnittlich hohen Interesses an dem injizierten Projekt „Haus der Gesundheit“ im Zentrum von Wiener Neustadt, welches auf über 1.200 m² Ärzten und Therapeuten Platz bietet, wird nunmehr das im Hof gelegene und zum Objekt zugehörige Nebengebäude ebenfalls für Gesundheitszwecke adaptiert.
Es handelt sich dabei um ein pro Etage stock hohes Gebäude mit südostseitiger Ausrichtung und einer Nutzfläche von ca. 180 m² bei einem rechteckigen Grundriss und 2 dünnen Säulen mit je 10 cm Durchmesser in mitten der Halle.
Natürlich werden auch diese Räumlichkeiten mieterspezifisch adaptiert und besteht die einmalige Möglichkeit in Verbund mit einem großen Ärztehaus ein angrenzendes Objekt anzumieten, welches sich ideal für eine Rückenschule, Fitness und dergleichen eignen würde.
Die vermieterseits durchzuführenden Adaptierungen betreffen Fenster, Wärmedämmung, Heizung und Sanitär wobei auch bei diesem Objekt die Heizung über Fernwärme erfolgt.
Eine Topgelegenheit zwischen Kreiskrankenhaus und Ärztezentrum ein Gesundheitsstudio einzurichten.
Die Liegenschaft kann etagenweise oder im Gesamten angemietet werden.
Mtl. Miete sowie Beziehbarkeit auf Anfrage!















