Lagerflächen im Norden von Wiener Neustadt - Teilanmietung auf Anfrage möglich
Preisinformation
Gesamtmiete: | 1.175,43 € |
Miete: | 797,37 € |
Betriebskosten: | 182,16 € |
Heizkosten: | 173,78 € |
Umsatzsteuer: | 230,66 € |
monatliche Gesamtbelastung: | 1.383,97 € |
- Provision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt. bzw. gemäß Immobilienmaklerverordnung
- Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
- Vergebührung: je nach Bemessungsgrundlage
Vertragserrichtungskosten: je nach Tarif des jeweiligen Vertragserrichters / auf Anfrage
Beschreibung
Obj. Nr.: 2126 (ca. 174,48 m² im UG) - 360° Besichtigung *HIER KLICKEN*
Ideal angebunden an die Südautobahn A2 (Nordspange Wiener Neustadt) mit Anschluss an die B17 und nur unweit von Wien entfernt, stehen nunmehr noch ca. 311,44 m² große, barrierefrei erreichbare Büroräumlichkeiten im Obergeschoss, optional zzgl. Lagerflächen mit ca. 174,48 m² im Untergeschoss, zur Anmietung.
Die auf dem großzügigen Betriebsareal befindlichen zahlreichen Parkflächen sind eins der vielen Highlights dieses attraktiven Standortes und runden das Angebot für den Mieter, als auch dessen Kunden / Besucher, in Form einer komfortablen Erreichbarkeit perfekt ab.
Weiters befinden sich nur wenige Gehminuten von dem Objekt entfernt eine Busstation sowie der Nordbahnhof Wiener Neustadt, welche den etwaigen Bedarf öffentlicher Infrastruktur in unmittelbarer Nähe zusätzlich ideal abdecken sowie gewährleisten.
Die direkt am Objekt angrenzenden, gegebenenfalls noch individuell zu gestaltenden Frei- bzw. Grünflächen können ebenso nach gesonderter Absprache und Vereinbarung diesbezüglicher Konditionen von dem neuen Mieter angemietet werden.
Durch die im Obergeschoss befindlichen, großzügigen Fensterflächen sowie die modernen Glastrennwände bieten die breitgefächert nutzbaren Räumlichkeiten eine natürlich belichtete, helle Atmosphäre sowie ein angenehmes Raumklima auf Grund der bestehenden Teilklimatisierung sowie vorhandenen Außenjalousieen.
Im Untergeschoss stehen neben diversen Lagerflächen auch größere - ca. 2.60 m hohe - Räume zur Verfügung und kann bezüglich einer individuellen Nutzung - je nach dem sowie nach gesonderter Vereinbarung mit der Vermieterseite - grundsätzlich erst einmal der Kreativität freien Lauf gelassen werden.
Die anmietbaren Gewerbeflächen sind ab sofort verfügbar - hinsichtlich der Dauer der Befristung des Mietverhältnisses bzw. eines etwaigen Kündigungsverzichtes ist je nach Bedarf im Zuge näherer Gespräche zu korrespondieren.
Folgende Erneuerungen / Optimierungen wurden am Standort im Zeitraum 2021 / 2022 bereits durchgeführt:
- Verbau eines außenliegenden Aufzuges: Damit erhielt der Bürotrakt zwei Eingänge, die Barrierefreiheit und die Möglichkeit das Erd- sowie Obergeschoss getrennt voneinander zu begehen / nutzen.
- Erneuerung der elektrischen Installationen
- neue bzw. erweiterte Rauchgasabzugsanlage (Brandmeldeanlage)
- neue Blitzschutzanlage
- Umstieg von Gas auf Fernwärme (Zentralheizung)
- Sanierung der Außenfassade
Obj. Nr. 2126
Lager-/ Archivflächen* im Untergeschoss (LINKS) - OHNE Lift (ca. 174,48 m² inkl. Nebenflächen - individuelle Raumaufteilung je nach Abtrennung möglich):
€ 797,37, zzgl. Betriebskosten á-conto € 182,16, zzgl. Heizkosten á-conto € 173,78, NETTO gesamt € 1.153,31 (WARM) zzgl. 20 % USt.
*Anmietung einzelner Teilflächen auf Anfrage möglich!
Kurzbeschreibung der Flächen im UG (siehe auch Planskizze UG):
- ca. 96,35 m² großer Lagerraum / Archiv (je nach Bedarf auch abtrennbar)
- ein großzügiger Raum mit ca. 34 m² Fläche (ausgestattet wie ein Büro)
- ein weiterer Raum mit ca. 12,95 m² (zzgl. anschließendem ca. 3,24 m² Waschraum mit Dusche)
- ein praktischer, ca. 3,71 m² großer, separat begehbarer Abstellraum
- ein zentraler Flur / Gangbereich
- Zugang über das interne Stiegenhaus (Untergeschoss NICHT barrierefrei)
- insgesamt ca. 16 Oberlichten mit Fenster-Parapethöhe ca. 1,80 m für viel Lichteinfall
- Ausstattung mittels Teppichböden sowie Granitfliesen bzw. Estrich
- allgemeine Raumhöhe im Obergeschoss ca. 2,60 m
Obj. Nr. 2105
Büro-/ Gewerbeflächen* im Obergeschoss (RECHTS) - MIT Lift & TEIL-Klimatisierung (ca. 311,44 m² inkl. Nebenflächen - ca. 6 Zimmer bzw. je nach Abtrennung erweiterbar):
€ 2.802,95, zzgl. Betriebskosten á-conto € 812,85, zzgl. Heizkosten á-conto € 516,99, NETTO gesamt € 3.615,80 (WARM) zzgl. 20 % USt.
*Anmietung einzelner Teilflächen eher nicht angedacht, jedoch auf Anfrage ggfs. möglich!
Kurzbeschreibung der Flächen im OG (siehe auch Planskizze OG):
- ca. 94,50 m² großes Großraumbüro (je nach Bedarf auch abtrennbar) zzgl. einem ca. 17,47 m² großen Einzelbüro
- vier weitere Büros mit folgenden Flächen: ca. 31,94 m² bzw. ca. 25,17 m² bzw. ca. 16,71 m² sowie ca. 16,17 m²
- die Räumlichkeiten sind teils durch Glaswände abgetrennt & je nach Bedarf individuell anpassbar
- ein gemeinschaftlicher Serverraum (diesen teilen sich alle Mieter des Bürotraktes)
- ein praktischer, ca. 3,71 m² großer, Abstellraum
- ein zentraler Flur / Gangbereich mit integrierter, möblierter Teeküche
- getrennte Sanitäranlagen (zwei Damen- sowie zwei Herren-Toiletten zzgl. zwei Pissoirs)
- Zugang über das interne Stiegenhaus oder barrierefrei über den Panorama-Aufzug
- Teilklimatisierung sowie Beschattung mittels Außenjalousien bereits vorhanden
- aufwändige, strukturierte EDV-Verkabelung ebenso bereits gegeben
- Ausstattung mittels hochwertiger Teppichböden sowie Granitfliesen
- allgemeine Raumhöhe im Obergeschoss ca. 2,75 m
Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
Vergebührung: je nach Bemessungsgrundlage
Vermittlungsprovision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt. bzw. gemäß Immobilienmaklerverordnung
Mietvertragserrichtungskosten: je nach Tarif des jeweiligen Mietvertragserrichters / auf Anfrage
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Rundgang 360
Preisinformation
Gesamtmiete: | 1.175,43 € |
Miete: | 797,37 € |
Betriebskosten: | 182,16 € |
Heizkosten: | 173,78 € |
Umsatzsteuer: | 230,66 € |
monatliche Gesamtbelastung: | 1.383,97 € |
- Provision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt. bzw. gemäß Immobilienmaklerverordnung
- Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
- Vergebührung: je nach Bemessungsgrundlage
Vertragserrichtungskosten: je nach Tarif des jeweiligen Vertragserrichters / auf Anfrage
- Objektnr. 2126
- Vermarktungsart Miete
- Objektart Industrie / Gewerbe
- Miete 1.175,43 €
- Nutzfläche ca. 174,48 m2
- Bäder 1
- Abstellräume 1
- Etage EG & OG (mit Lift) // UG (ohne Lift)
- Beziehbar ab sofort / nach Vereinbarung
- Zustand gepflegt
- Hauszustand modernisiert
- Letzte Sanierung 2021
Ausstattung
- Fliesen
- Granit
- Teppichboden
- Fernwärme
- Zentralheizung
- Personenaufzug
- Parkplatz
- Abstellraum
- Umkleidekabinen
- Mechanische Be- und Entlüftung
- Räume veränderbar
- DV- / EDV-Verkabelung
- IT-Verkabelung Cat 5
- Kabelkanäle entlang Parapet
- Außenliegender Sonnenschutz
- Doppel- / Mehrfachverglasung
- Innenliegender Sonnenschutz
- Kunststofffenster
- Öffenbare Fenster
- Deckenleuchten
- Flachdach