Erfolgreich vermietet: Eckgeschäftslokal mit besonderem Ambiente direkt am Hauptplatz

2700 Wiener Neustadt

Beschreibung

Obj. Nr.: 1111

Am Hauptplatz – in bester Lage – ein Eckgeschäftslokal!

Nicht oft, aber manchmal ergibt es sich einfach aus verschiedenen Umständen heraus, dass eine Top-Geschäftsfläche zur neuerlichen Vermietung freisteht.

Bei diesem Lokal handelt es sich um ein 97 m² großes, wunderschönes Eckgeschäftslokal mit Auslagenfronten in drei Himmelsrichtungen und einer hervorragenden Ausstattung.

Der Verkaufsraum steht ab sofort zur Anmietung frei und wird um einen wohlfeilen (für den Mieter!) Preis zur Anmietung angeboten, ohne versteckte Ablösen oder ungerechtfertigter Vergütungen.

Somit die beste Lage für die schon lange ins Auge gefasste Boutique oder den optimalen Büroraum im Zentrum der Stadt.

Neuer Preis: VERMIETET

Kaution: 3 Bruttomonatsmieten

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

  • Fliesen
  • Laminat
  • Parkett
  • Klimaanlage
  • Stadtblick