Erfolgreich verkauft: STADTHAUS

2700 Wiener Neustadt

Beschreibung

Obj. Nr.: 1566

Beste Lage ist garantiert in der neu gestalteten Fußgeherzone, welche Mitte des Jahres eröffnet wird.

Dort, im Herzen der Stadt, angrenzend an die Häuser des Hauptplatzes, befindet sich ein sehr attraktives Eck-Stadthaus, welches nunmehr zum Verkauf steht.

Von der Lage her gibt es in Wiener Neustadt wohl nur eine handvoll Häuser, welcher der Lage dieses Geschäftshauses das Wasser reichen könnten und schuldet es einzig und allein der Tatsache, dass eine Stiftung aufgelöst wurde, den Umstand, dass dieses Haus nunmehr auf dem freien Markt verfügbar ist.

Das vollunterkellerte Eckhaus verfügt über eine sehr attraktive Geschäftsfläche im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss (untereinander verbunden), sowie darüber liegend über 3 Wohneinheiten.

Das Gebäude wird mit Ende des Jahres bestandfrei sein und kann ab sofort erworben werden.

Der zuletzt erzielte Jahresmietertrag betrug ca. € 72.000,-- netto.

Kaufpreis ausbezahlt & lastenfrei inkl. GesmbH Mantel für diese Immobilie: € 950.000,-- Share Deal

Details auf Anfrage!

Sonstige Angaben

Kanal: vorhanden
Strom: vorhanden
Wasser: vorhanden
Brunnen: nicht vorhanden
Gas: vorhanden
Telefon: nicht vorhanden
TV: nicht vorhanden
Kabel-TV: nicht vorhanden
Fernwärme: nicht vorhanden
SAT: nicht vorhanden

Energieausweis

  • HWB C, 80 kWh/m2a
  • gültig bis 08.06.2019