Neu Renoviertes Geschäftslokal mit Lager in frequentierter Fußgängerzone

2700 Wiener Neustadt

Preisinformation

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Obj. Nr. 1708

Dieses wunderschön renovierte und sehr moderne Geschäftslokal befindet sich inmitten von Wiener Neustadt, unmittelbar zwischen dem Bahnhof sowie dem Hauptplatz, in Richtung des Stadtherzens, auf einer der frequentiertesten Fußgängerzonen.

Es verfügt über eine Nutzfläche von insgesamt ca. 76 m², bestehend aus einem großen Verkaufs- / Geschäftsraum mit ca. 46 m² mit Auslagenfront sowie einem praktischen Lager im hinteren Bereich des Gebäudes mit ca. 30 m².

Dieses attraktiv gelegene Geschäftsobjekt ist komplett neu ausgemalt (weiß), idealerweise belagsfertig und dadurch mieterseits noch individuell gestaltbar, sodass es sich für beinahe jede Branche eignen würde.

Ein WC zur Mitbenützung befindet sich im ersten Obergeschoss des Wohn- und Geschäftsgebäudes und könnte im hinteren Lager bei Bedarf mieterseits sogar eine Teeküche hergestellt werden.

Die Heizung erfolgt über mehrere elektrische Decken-Heizstrahler und werden die Stromkosten dafür direkt zwischen dem Mieter und dem jeweiligen Stromanbieter (EVN) abgerechnet.

Öffentliche Parkflächen stehen überall in der näheren Umgebung zur Verfügung (Kurzparkzonen-Pickerl) und gibt es auch die große Theater-Tiefgarage unmittelbar in der Nähe.

Für alle Kurzentschlossenen ist das Geschäftslokal ab sofort bzw. nach Vereinbarung verfügbar und kann es vorerst befristet mit einer Option auf Verlängerung angemietet werden.

Je nach dem wäre eventuell sogar ein unbefristeter Mietvertrag denkbar und kann man sich somit in diesem Geschäftslokal inmitten von Wiener Neustadt auch längerfristig niederlassen.

Last, but not least, kann vermieterseits sogar ein Kellerabteil hergestellt werden, sollte das Lager von der Größe her (ca. 30 m²) nicht ausreichen bzw. es einmal knapp werden.

 

VERMIETET durch Immobilien SCHOTTLEITNER!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

  • Elektro
  • Parkhaus
  • Parkplatz
  • Räume veränderbar
  • Toilette
  • Stadtblick