GESCHÄFTSMÖBLAGE FÜR HANDLICHE-/ HOCHWERTIGE VERKAUFSPRODUKTE

2700 Wiener Neustadt

Beschreibung

Obj. Nr. 1718

Ein kleines, aber feines Geschäftslokal im Herzen der Stadt, in der Fußgängerzone, ist umständehalber abzugeben und befindet sich deshalb darin eine zum Verkauf stehende, äußerst hochwertige und doch preisgünstige, ca. fünf Jahre junge, Geschäftsausstattung mit viel Potenzial.

Ehemals für ein modernes Juwelier-Geschäft genutzt, konnte die sich darin befindliche, noble Einrichtung auf Grund vieler einzeln versperrbarer und von innen beleuchteter Glasvitrinen-Schränke vor allem kleinere, wertige Gegenstände wie Uhren und Schmuck sicher und schön verstauen.

Betritt man das edle, klimatisierte Lokal über das Marmor-Portal trifft man sogleich auf das exklusive Stehpult mit wunderschöner Lederpolsterung, welches, wie auch die anderen Schränke, auf Grund von viel Stauraum mittels einiger, unterschiedlich großer und verschließbarer Laden zusätzlich punktet.

Die Farbtöne der Geschäftsausstattung sind, passend zum neuwertigen Boden des Lokals, in neutralen und sehr natürlichen Sand- sowie Weiß-Tönen gehalten, sodass die beworbenen Verkaufsartikel, neben den in den Möbeln integrierten und von hinten beleuchteten Werbetafeln, bestens in den Fokus gerückt werden können.

Fügt sich die individuell, eingepasste Möblage in die Verkaufs-Räumlichkeiten perfekt ein, besticht sie zudem auch durch ihre gezielt eingesetzten Beleuchtungskörper innerhalb der Glasvitrinen-Schränke, sodass einem erfolgreichen Verkaufs- und Werbekonzept alle Türen geöffnet sind.

Kaufpreis Geschäftseinrichtung: € 35.000,-- ausbezahlt und lastenfrei

Nähere Details bitte auf Anfrage!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan