1.800 m² Hallen-/ Produktionsfläche in Bestlage (Nähe FH)

2700 Wiener Neustadt

Preisinformation

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Obj. Nr.: 1632 / 1810

Dieses Objekt befindet sich im Nordosten von Wiener Neustadt, im Entwicklungsgebiet Civitas Nova, welches bereits international durch seine innovativen Unternehmen von Diamond Aircraft bis Med Austron bekannt wurde.

Hierbei handelt es sich um ca. 1.800 m² Hallen-/ Produktionsflächen in erstklassiger Qualität, welche durch hochbelastbare Industrieböden, moderne Wärmedämmung, eine Laderampe sowie ein Einfahrtstor für viele Betriebe geeignet ist.

Weiters sind diesem Objekt ein Damen- sowie ein Herren WC zugehörig.

Mtl. Miete: ab € 5,-- p. m² zzgl. BK € 1,46, zzgl. MwSt.

In den Betriebskosten aconto ist auch ein Heizkostenaconto enthalten.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

  • Parkplatz
  • Rampe
  • Räume veränderbar
  • Getrennte Toiletten